Montag, 5. Mai 2014

Rückblick April: Krank, Urlaub, Ostern...und schon ist Mai

Der April hatte anfänglich so seine Macken...hauptsächlich, weil ich krank geworden bin -.-.
Hatte wirklich Angst unser kleiner Trip an die Ostsee müsste ins Wasser fallen, aber glücklicherweise ging es mir zu Urlaubsbeginn wieder besser und ich konnte meine Lungen mit frischer Meeresluft füllen.


Seebrücke

Die 3 Tage in Ahlbeck waren wirklich schön...als wir ankamen, war es zunächst sonnig, hatte sich dann jedoch zugezogen. Was am Meer so viel heißt wie Regen, Wind (gaaanz viel Wind) und kühle Temperaturen. Hab mich so geärgert, dass ich keine Mütze mitgenommen hab.
Für Tag 2 hatten wir längeren Ausflug geplant. Das Wetter war HAMMER! Es war zwar immernoch windig, aber die Sonne schien und gab ihr bestes.


Auf dem Rückweg auf der Promenade haben wir einen kleine Minigolfanlage entdeckt. Challenge accepted! Natürlich hab ich gegen Wolke verloren -.-. Zum Trost gab es lecker Matjes-Brötchen *omnomnom*!
Zum Abendbrot wollten wir in unserem eigenen Hotel das Essen testen. Es gab entweder Büffet oder man konnte einfach was aus der Karte bestellen. HÄTTEN WIR DOCH NUR DAS BÜFFET GENOMMEN! Die Portionen waren soooo mödermäßig riesig! Wir sind dann gemeinsam aufs Zimmer zurückgerollt!
Am letzten Tag, nachdem wir die Massen Lebensmittel des Vorabends verdaut hatten, haben wir nochmal richtig schön in unserem Hotel mit Ausblick aufs Meer gefrühstückt! Dann gings leider schon ans Packen und Auschecken.

Ein letzer Besuch am Strand

Wieder daheim war der Plan für den restlichen Urlaub eine Kommode zu kaufen. Unsere Billy-Benno-Regale sind wir ja erfolgreich losgeworden. Schon immer fand ich die Ikea-Kommode "Malm" super...schönes schlichtes Design...große Schubläden, also schön viel Platz für meinen Kram. Doch leider wurde ich enttäuscht, die gewünschte Farbe gab und gibt es nicht mehr...i-wie wird alles auf Eiche und Eiche weiß lasiert umgestellt...-.-. Also nochmal ab zu nem anderen Möbelhaus. Dort hat Wolke und mir dann diese Kommode zugesagt. Auch schlicht und sogar in Buche, passend zum Schlafzimmerschrank.


Mein fleißiges Handwerker-Wölkchen hat die Kommode aufgebaut und ich hab mich ans aussortieren und wieder einräumen gemacht.
Mein ganzes Nähzeug, Bastelkram und und und hat nun einen Platz gefunden.
 

Außerdem haben wir noch ein einfaches Wandregal gekauft, wofür wir aber auch noch Winkel holen müssen, da über der Kommode auf eben jenem Regal meine ganzen Bastel-Näh-Zeichen-Bücher Platz finden sollen.
Wenn meine kleine Ecke mal komplett fertig ist, mach ich noch mal ein Bild.

Ein weiteres Highlight: Das Wetter!!! Endlich kommt die Sonne raus und es wird langsam warm!


Omnomnom im April: Kresse! Ich liebe Kresse, besonders auf Frischkäse oder Quarkstulle...mh...lecker!


Endlich mal wieder was Kreatives getan...


Schaue zur Zeit total gern den Youtube-Kanal von grav3yardgirl. Anfangs fand ich sie...wie soll ich sagen...ein bisschen anstrengend, aber mittlerweile bin ich echt begeistert...ich liebe ihre verrückte Art und auch ihren Klamottenstil. Sehr inspirierend!

Das waren auch schon mein kleiner Rückblick.

*Meow*
Beli

PS: Ist euch der April auch so wahnsinnig kurz vorgekommen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen